M.A. Tobias Kilz-Weisenburger.png

Tobias Kilz-Weisenburger

Partner, M.A. Architektur

Jahrgang '91, aufgewachsen in Halle (Saale) , Studium und wissenschaftliche Mitarbeit an der HTWK Leipzig, Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros (Berlin/Karlsruhe/Leipzig)

Mario Klett

Partner, Dipl.-Ing. Architekt

Jahrgang '88, aufgewachsen in Leipzig, Architekturstudium an der HS Anhalt und HTWK Leipzig, Mitarbeit in verschiedenen Leipziger Architekturbüros.

Dipl.-Ing. Mario Klett.png
M.A. Sebastian Lorenz.png

Sebastian Lorenz

M.A. Architektur

Jahrgang '91, aufgewachsen in Halle (Saale) , Architekturstudium und wissenschaftliche Mitarbeit an der HTWK Leipzig, Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros (Leipzig/Berlin)

Franz Kinzel

M.A. Architektur

Jahrgang '92, aufgewachsen in

Leipzig, Architekturstudium und wissenschaftliche Mitarbeit an der HTWK Leipzig, freie Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros (Leipzig/München/Berlin)

M.A. Franz Kinzel.png
M.A. Miriam Baumheuer.png

Miriam Baumheuer

M.A. Architektur

Jahrgang '93, aufgewachsen in Greenville South Carolina und Leipzig, Architekturstudium an der HTWK Leipzig und der Università Federico di Napoli, Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros (Leipzig/Bremen)

 

Du willst Teil des K3L-Teams werden?

Leider können wir aktuell keine freien Stellen oder Praktikumsplätze anbieten. Wir freuen uns aber trotzdem über Deine Bewerbung. Denn wenn sich spontan etwas ändern sollte, können wir Dich dann kontaktieren. Sende uns Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Portfolio (≤ 10 mb) an job@k3l-ad.de. Wir melden uns bei Dir!